Mittwoch, 1. Januar 2014

2014 ... die erste ... der erste ... das erste

... Schwein bekommen ...

 
... trotzdem in der Silvesternacht mit der Hexe ...



... zusammengestossen. Dummes Ding! Muss sich meilenweit verflogen haben. Ich kann nicht gemeint gewesen sein. Zwei Jahre hat sie mich in Ruhe gelassen und nur manchmal ganz leise in meinen Lendenwirbeln herumgekruschtelt. Wahrscheinlich war die Sicht durch die ganze Knallerei so schlecht, dass sie ihr eigentliches Ziel verfehlt hat. 
Noch wahrscheinlich ist, dass ich gestern zu lange gestrickt habe und zu wenig Bewegung umgehend bestraft wird. He! Ich hatte doch schon beschlossen wieder regelmäßig zu walken. 

Und so wünsche ich ohne gute Vorsätze allen, die hier vorbeikommen ein schönes Neues Jahr! 

Möge es ein gutes Jahr werden mit viel Schwein!



 

Kommentare:

  1. ALLES GUTE für das NEUE Jahr wünscht das katerchen
    schicke die Hexe auf den Mond..den Besen hat sie doch sicher auch mitgebracht..

    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich hast du die Hexe weg gescheucht und das Glück vom Schwein rein gelassen... gutes neues Jahr dir und deine Familie!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen