Freitag, 3. Januar 2014

Heute gibt es Erbsen


Genauer gesagt ...



Sehr beeindruckend. Ob da tatsächlich Erbsen dran wachsen, kann ich leider nicht sagen. Der eigentlich Ort des Geschehens liegt für mich eindeutig zu weit oben.



Da ganz oben, wo es hellgrün ist, wachsen, wenn überhaupt ein paar Erbsen.

Und ob man an dem Ding hochklettern kann, habe ich nicht probiert. Da stand zwar kein Verbotsschild, aber ich vermute, dass es nicht wirklich recht gewesen wäre ...

Kommentare:

  1. Tarzan war NICHT in der Nähe ???..hätte auch gerne MEHR gewusst..dolles Ding
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. da faellt mir gleich: jane, greif die liane - ein:) aber vermutlich waere klettern nicht erwuenscht - und schwingen von ast zu ast auch nicht!
    ein schoenes wochenende, auch ohne erbsen, wuenscht dir
    Bettina

    AntwortenLöschen