Freitag, 17. Januar 2014

Regenbogenbunt ...

... geht immer ... 


... und wird auch gern genommen. 



Nur weil die Socken hier ganz friedlich auf dem Esstisch lagen ... ohne Fuß drin natürlich und auf ihre Weiterleitung warteten, muss ich jetzt gleichbald noch mal Regenbogenbunt stricken.
Der Mann von Nebenan, der große Sockenverschleißer hat sich in die Socken verliebt und will nun auch welche. 
Genauso und nicht anders sollen sie werden. Zumindest die Größe darf ich entsprechend anpassen.



Sockendaten: 
  • Gr: 38
  • Gewicht: 89g
  • 6fach-SoWo "Regenbogenbunt" aus der Schönfärberei 
  • gestrickt mit dem schlichten Alustrickbesteck in NS 3
  • Muster: von mir ... ich nenne es mal "Gundel", weil ich es das erste Mal mit der SoWo "Gundel" gestrickt habe

Kommentare:

  1. Als Leserin von nebenan schließe ich mich an und hätte auch gern welche.

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  2. GESCHMACK hat er der Nachbar

    LG un den Tag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Ohja... wunderschön! Wenn´s zu der Wolle die Strickanleitung für dieses Muster gäbe... also nur mal so angenommen... ich wüsste nicht, ob ich widerstehen könnte... *unschuldigguck*

    Herzliche Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. die sind aber auch toll an zusehen und das Muster mit dazu!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen