Freitag, 31. Januar 2014

Warum hat die Waschmaschine ...

... die Kordel aus der Kapuze des Kapuzensweatshirts gewaschen?


Was denkt die, wer die Kordel wieder an ihren Bestimmungsort friemelt?

Kommentare:

  1. ... ja, das ist schon ärgerlich, deshalb mach ich da vorher immer einen Knoten rein. Aber mit einer Sicherheitsnadel kann man die schneller wieder einfädeln als man denkt...

    AntwortenLöschen
  2. Na, Du natürlich. ;-) Stimmt aber, Sicherheitsnadel nehmen, geht recht schnell oder überlegen ob du die Kordel wirklich dort brauchst.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ach watt, Du unterstellst Deiner Waschmaschine, dass sie denkt? Hmm, unter dem Aspekt würde ich die Aktionen der meinen auch mit anderen Augen sehen, denn dann macht die das auch aus Gemeinheit, wenn sie grundsätzlich alles auf Links wendet, nur nicht das, was schon linksrum rein kommt....
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. die wollte dir NUR die ganze Schönheit der Kordel zeigen Pia..

    nähe meine Bänder IMMER etwas FEST..MITTIG logo
    LG vom katerchen der solche Geschenke auch kennt :(

    AntwortenLöschen
  5. die Tips sind ja toll nur ich vergesse das und schwupp beim 24 mal waschen ist sie draussen weil ich immer denke ach was bis jetzt alles ok gegangen dann schau ich blöde aus der Wäsche wenn sie nicht drin ist mehr!
    Schönen Sonntag
    Elke

    AntwortenLöschen