Dienstag, 28. Januar 2014

Winterupdate


Seit gestern sieht es nun so aus. Die Welt trägt hier ein hübsches weißes Kleid, welches sie auch erst ab Samstag ausziehen wird, weil uns der Frost so lange erhalten bleiben soll. 


Den Hörnchen ist es schnuppe, so lange es genug Nüsse gibt.


Mangels ausreichender Anzahl von Bäumen, nutzt man auch schon mal einen ganz einträchtig ...


:

Mangels Licht gibt es nur schlechte Bilder.

Kommentare:

  1. wie süss das Eichhörnchen und viel Schnee hab tihr jetzt bekommen , meiner schmilzt dahin ...
    ein Vorteil für mich ich kann raus Fahrrad fahren das tue ich jetzt auch...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder aus Berlin, hier gibt es heute nur Sonnenschein, aber es ist kalt und gestern hatten wir ein paar Graupelschauer. Meine Freundin reist morgen nach Berlin und besucht dort einige Konzerte usw.
    Liebe Grüße von Christiane

    AntwortenLöschen