Mittwoch, 12. Februar 2014

Damit der ♥allerliebste ...

... nicht immer Blümchen und Tiere mit mir anschauen muss, was er angeblich gerne tut, waren wir am Samstag im Automuseum Prototyp. 



Erstaunlicherweise gibt es auch da Tiere und die hängen an der Wand. 


Mich zumindest erinnert das Ding an einen Käfer mit zu wenig Beinen ... 


Und die schicken roten Sitze, die damals den Besitzer mit Stolz erfüllt haben werden ... 


... würden uns heutzutage nicht mal mehr als Gartenstühle entzücken ... davon ausgehend, dass man darauf sitzen sollte, denn schön sehen sie schon aus. 


Dieses Ding hier ...


... lässt mich immer an die alten Fischkonservendosen decken, bei denen man den Deckel so mühsam abrollen musste, wenn man konnte, weil man Glück hatte und der Anfangsnippel, den man in dieses "Aufrollstäbchen" einführen musste, mal nicht gleich abgebrochen ist ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen