Donnerstag, 20. Februar 2014

Ich habe geerbt ...

... einen 24'' Monitor für meinen PC ... nun verlaufe ich mich in den Weiten der Bildschirmoberfläche. 

Jedes Programm, das ich öffne, ist groß, weit und leer und wahnsinnig bildfüllend. 

So groß, weit und leer, dass es hallt ... 


... das Kind lacht sich scheckig, wenn ich vor dem Bildschirm sitze und ein "Hallo" in die Weiten rufen ... beim Mailprogramm kam sogar ein "Hallo Pia" zurück ...
 

Kommentare:

  1. mit Echo..toll Pia
    da fällt mir ein
    was essen die Studenten....Echo ..Enten..
    Grins
    LG in den Tag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. ok, das ist ziemlich gross - aber bestimmt ideal, um tolle bilder anzusehen! die antworten zwar nicht (ein computer, der antwortet - ist spooky:(), dafuer kannst du aber nun vielleicht viel mehr farben und details sehen?
    viel spass beim ausprobieren (und nur mal so: teenager hier laestert ueber unsere computerunkenntnis als "alte"... aber wenn der mobile top-up mal wieder nicht angenommen werden will, dann muss die alte mutter doch her... und kanns:)
    Bettina

    AntwortenLöschen