Samstag, 29. März 2014

Dieser kleine Nups ...


... macht mich total glücklich.  Endlich kann ich ohne komplizierte Umwege die Bilder aus meiner Kamera ins Tablet füttern. Überall und zu jeder Zeit. 
Den sollte ich mir an einer Strippe um den Hals binden, damit ich ihn immer dabei habe ... 

... vielleicht wäre ein Klettband an der Hüfte eine Option ... ihm steht ein bisschen Flausch bestimmt gut ... 

1 Kommentar:

  1. son dingens hab ich auch, jaja ist schon toll, so an und für sich ;-) aber........
    wie dus schon schreibst, wohin damit wenn man unterwegs ist. außerdem hab ich noch das problem, dass ich ne klapptasche um mein tablet habe, da passt das dings dann nicht mehr dran, grrrrrrrr. also muss ich noch nen zusatzteil haben, damit das dann wieder klappt.
    für unterwegs ist das alles nicht so prickelnd. zu haus ists ok.

    grüßle von umme ecke und genieße diese schönen frühlingstage
    flo

    AntwortenLöschen