Samstag, 29. März 2014

Ein Blick in die Tüte ...

.
... sagt: 



Es kommt schon etwas. 


Am Montag erst ausgesät nach Anweisung in die Tüte geschüttet und am Samstag, einHauch eine Ahnung war gestern schon sehen,  lassen sich schon die ersten Gummibärchen sehen. So liebe ich das. 

Danke noch einmal, liebe Christiane. Ein tolles Geschenk!

Kommentare:

  1. gern geschehen, liebe Pia, bin wirklich auf das Ergebnis gespannt, denn diese Blumen kenne ich überhaupt nicht.
    Liebe Wochenendgrüße mit viel Sonnenschein sende ich Dir

    AntwortenLöschen
  2. was die saatgutleute sich alles so einfallen lassen! aber die blume hatte ich auch schonmal, sie riecht wirklich sehr nach gummibaerchen:) sieht auch huebsch aus, ich hoffe, sie werden was! beliebter war beim nachwuchs hier allerdings die colapflanze, bis er feststellte, dass sie nicht nach cola schmeckt - und auch keine kleinen colaflaschen liefert:) nur gruen und coladuft war wohl nicht genug!

    viel spass mit den "sproesslingen"
    Bettina

    AntwortenLöschen