Dienstag, 25. März 2014

Gestern bekam ...

... ich meine fünfte Null geschenkt. 

Nein, war gar nicht schlimm. Hat gar nicht weh getan und auch heute fühle ich mich noch genauso, wie am Sonntag als ich noch 49 war. 

Es wäre auch total schade gewesen nicht 50 zu werden. Denn dann hätte ich nicht das tolle Geschenk von meiner Schwester bekommen.

Ich darf fliegen. Segelfliegen ... Schnupperfliegen.

Das ist ein ganz wunderbares Geschenk. Dabei hatte ich, als wir im letzten Sommer die kleine Radtour machten und an dem Segelflugplatz vorbei kamen und diverse Flieger über den Köpfen entlang segelten, nur gemeint, dass es da oben toll sein muss. So leise, so geschmeidig gleitend. 
Nu darf ich feststellen, wie es tatsächlich ist ... hach!

Kommentare:

  1. Pia es ist wirklich nicht schlimm
    Glückwunsch zu der FÜNTEN..
    einen ganz lieben Gruß vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dann herzliche Glückwünsche nachträglich zum fünften Runden und zu dem tollen Geschenk. Genieß es!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Da gratuliere ich dir doch ganz ganz lieb nachträglich und wünsch dir ganz viel Vorfreude und dann Freude beim Segelfliegen!

    Alles alles Liebe
    Dörte

    AntwortenLöschen
  4. viel Spaß beim "Mitfliegen", toll das Du Dich traust. Da hätte ich so meine Probleme mit, aber ich bekam zum 50. einen Rundflug mit dem Zeppelin, das war klasse.
    Liebe Grüße von Christiane

    AntwortenLöschen
  5. na, dann auch von mir herzlichen gluehstrumpf nachtraeglich (ich bin dieses jahr auch damit dran - danke fuer den hinweis, dass man sich danach noch genauso fuehlt - es kommt mit sicherheit wieder die frage: und wie fuehlst du dich jetzt?:) das geschenk finde ich klasse - ich wuensch dir viel spass "da oben"!

    viele gruesse von der gruenen insel
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu diesem besonderen Geburtstag und zu diesem für Dich wahnsinnig tollen Geschenk. Ich bin derselbe Jahrgang, hoffe aber von derartigen Geschenken "verschont" zu bleiben, als absoluter "Schisser" würde ich Antifaltencreme bevorzugen :). Lieben Gruß und alles Gute für's neue Lebensjahrzehnt von Christine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsach nachträglich!

    AntwortenLöschen
  8. liebe pia,
    auch von mir alles liebe nachträglich zu deinem geburtstag und.........
    fuffzichhhhhhhhhhhhh is doch ne klasse zahl undn super alter, ich wollt....ich wär noch mal fuffzich, schmunzel ;-)

    grüßle flo

    AntwortenLöschen
  9. Allerherzlichste Glückwünsche! Und Segelfliegen ist gaaaaaaaanz toll, du wirst es lieben! Wow, ich beneide dich!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen