Donnerstag, 27. März 2014

Ich habe den Header ...

... verbreitern müssen. Mein Grünzeug wächst einfach zu doll. 

Das Wachstum des Strickkörbcheninhalts lässt eher zu wünschen übrig ... 


Immerhin konnte der angefangene "Hennes" heute Morgen ein Sonnenbad nehmen und da er die Socke für den April ist, die Märzsocken habe ich zum Glück in doppelter Ausführung, also zwei Paar schon fertig, hat er noch ein bisschen Zeit und kann friedlich im Strickkörbchen dümpeln. Ich sollte mal wieder mit meinem Kind auf den Spielplatz gehen. Dann würde ich vor lauter Langeweile auch zum Stricken kommen ... das Kind vielleicht auch ...

Desweiteren dümpelt, wenn sie nicht in meinen Händen ihre Runden dreht, eine hoffnungsfrohe Kissenhülle im Strickkörbchen, obwohl sie gehäkelt wird, vor sich hin ...


Die wird auch dauern, denn das Kissen ist groß und ich sehr langsam ...

Kommentare:

  1. im Winter sind solche Farben dann Seelentöster.Pia.langsam kommt auch voran

    LG vom katerchen dem das Grünzeug auch über den Kopf wächst..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pia, sind das welche aus den Samentütchen von mir??? Ich habe sie noch garnicht eingesät, muß ich mich wohl mal ranmachen.
    Die Socke ist schön und die ersten Runden vom Kissen auch. Übrigens ich habe den ROB angefangen und sehe Du hast ja noch garkeine Mäuse, kommen schnellstens angeflogen.
    Liebe Grüße von Christiane

    AntwortenLöschen
  3. wer guckt denn da so von der Seite vom Headerbild hervor .. winke winke und passt er auf dass das Grünzeug auch richtig wachsen wird!!!!!

    wie schön ein Kissen bunt ist die Welt oder gesagt der Frühling da wüsnche ich dir bei Socken und dem Kissen viel Spass beim wieterstricken!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen