Samstag, 29. März 2014

Und weil ich gerade von der modernen Brettfotografie ...

...faziniert bin ... soll heißen man renne mit dem Tablet vor der Nase durch die Gegend und knipse mit der miesen 3MB Kamera alles was nicht schnell genug wegläuft ... 


... so wie der ... und staune, was dabei manchmal herauskommt. 

Mich würde brennend interessieren, wo gegen der Käfer seine Punkte eingetauscht hat. Ich habe ihn höflich gefragt, aber er wollte nicht mit mir reden. 

... die Vögel schreien sich immer noch an ... 

Kommentare:

  1. da spinnt alles Moment bei mir bei Blogger dreimal brauchte ich dass der Kommentarkasten an gezeigt wurde... die Sonne scheint und der kleine Glückskäferchen sucht mehr Punkte bei dir oder wie sehe ich das... nahja hoffentlich hat er sie bald auf geladen auf seine Flügel *Zwinker*
    Schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. schnell gerannt und weg waren sie..

    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen