Mittwoch, 12. März 2014

Warum nicht einfach mal ...


... Schwein sein?



Und es sich so richtig gut gehen lassen ...


Gesichtbäder wirken wahre Wunder ...


Dieses Wollschwein sah ziemlich glücklich und zufrieden aus.

Kommentare:

  1. kann doch sein das es was tolles UNTER Wasser gesehen hat Pia..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Sich mal richtig gehen lassen, warum nicht! Das sind wunderbare Schweine

    AntwortenLöschen
  3. ich wusste garnicht, dass es auch weisse wollschweine gibt - bisher kannte ich nur so rostrote! die sehen ja echt heiss aus mit ihrem pelz:) schwein muesste man sein, dann koennte man ungestraft dauernd schlammbaeder nehmen:)
    irische gruesse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Wie heißt es doch?
    Schwein sein ist schön!
    Ich glaub die zwei wolligen Schweinis sehen das auch so. Machen einen sehr zufriedenen Eindruck.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. die sehen so knuffig aus, lach
    und richtig entspannt bei dem was sie tun, nun ja, genießer-schweinderl halt ;-)
    recht hamse.

    ein schickes genießer-wochenende wünsch ich dir
    grüßle von...flo......umme ecke

    AntwortenLöschen