Dienstag, 25. März 2014

Woran erkennt man, dass man zu viel ...

...auf dem Tablet oder Smartphone schreibt?

Man laaaaaaaasst auf der Tastatur des PCs das ä, das ö, das ü und das ß links liegen und druuuuuuuuckt stattdessen das aaaaaaa, das oooooooo, das uuuuuuu, das ssssssss ganz lange, weil man der Meinung ist, dass das ä, das ö, das ü und das ß dann schon von ganz allein, wie durch Zauberhand erscheinen muuuuuuussten ... tun sie aber nicht ... 

Kommentare:

  1. echt?? ich habe keine AHNUNG von den Dingern
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. alles doof find ich, bei mir mit dem tablet auch,
    weisste was....... wenn ich hier auf deinem blog bin und mit dem tablet einen kommentar schreiben will, dann ist zwar die tasta-anzeige die normale "qwertz", aber.....drüber in der ansicht, also da wo........eine wort-vorauswahl angeboten wird,..... bekomme ich unverständlichen buchstabenmüll zur auswahl.
    seltsam ist dabei, DAS ist nur so, wenn ich mit meinem tablet auf DEINEM blog hier kommis schreiben möchte. meine frage dazu mal............. ist denn dein blog auf DE eingestellt? ich kanns mir echt nicht erklären, grummel.

    ich muss dazu anderen "tablet-kleinigkeiten" eh mal nen post schreiben ;-)

    einen schicken rest-abend wünscht dir
    flo von umme ecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab geschaut. Der Blog ist auf DE eingestellt. Wer weiß, was das für seltsame Verwerfungen sind. Hat ja doch alles ein Eigenleben.

      WinkeWinke umme Ecke
      Pia

      Löschen