Dienstag, 15. April 2014

Frisches Nadelfutter ...

... 

in der





Jetzt ziehe ich los das Ferkel zu erwischen, welches heute andauernd meine Brille beschmiert ...

Kommentare:

  1. hä, wo ist denn mein Kommentar von gerade eben??
    Ich hatte gefragt, ob Du kein Putztuch hast ;-)) , liebe Pia.
    wie sieht es denn aus mit der schönen unten rechts ?? Sie gefällt mir sehr gut und ich hätte so ein tolles Muster für einen Schal dafür.
    Darfst Du mir gerne schicken, wenn sie noch da ist.
    Liebe Dienstagabendgrüße von Christiane.

    AntwortenLöschen
  2. die machen es..doll wenn da noch ein Ferkel MEHR ist Pia auch BITTE festhalten..ich sehe auch nur Schleier
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. klasse färbungen, frisch, fröhlich, bunt, das sehe ich sogar mit "beschmierter" ;-) brille.
    grrrrrrrrrrrrr, gibt eigentlich den beruf.......passionierter brillenbeschmierer"? ich glaub das muss wohl so sein, ich kenne keinen brillenträger, der auch nicht ständig am "fenster-putzen" wäre.

    liebe pia,
    ich wünsch dir fröhliche ostertage, das wetter soll ja klasse werden zum glück, und sende dir ein grüßle von.....umme ecke.......
    flo

    AntwortenLöschen