Donnerstag, 10. April 2014

HuHu!


Darf ich mich vorstellen?


Ich bin Paul der Erste, meines Zeichens PfeilgiftFroschKönig!

Ähmmm ... ja ... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin noch nicht so ganz auf dieser Welt.




Also doch schon. Ich bin auch quasi schon wieder weg, um woanders meine Regierungsgeschäfte aufzunehmen.



Ich war eine ganz schön schwere Geburt ... also meine Entwicklung hat lange gedauert ...


Ist aber auch nicht so einfach sich solche Froschschenkel wachsen zu lassen ...


... und so großartige Zehen auszubilden.

Vom Blick mal ganz zu schweigen ...


... und so oder so ähnlich sieht es aus, wenn man mir, wie es einer königlichen Hoheit gebührt,  zu Füßen liegt ...


Kommentare:

  1. Himmel ist der piepig!!!!!! Ich lach mich weg! Allerdings sollte man eventuell noch etwas an dem allzu ausgeprägten Silberblick feilen????
    Jedenfalls sag ich dem neuen Mitglied in meiner unendliche großen quakenden Verwandtschaft ein herzliches Willkommen und eine glückliche Regentschaft!
    Liebe Grüße auch an die "Mutter"
    Froggie

    AntwortenLöschen
  2. Gott ist der süß!!!!!!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, hast Du klasse hinbekommen. Da war aber wirklich Zählen angesagt. Liebe Grüße von Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    der Herr Pfeilgiftfroschkönig sieht ja klasse aus. Die kniffelige Arbeit hat sich gelohnt.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  5. HACH Pia ist der süß
    der Mund grins..
    LG vom katerchen der glaubt DA steckt ein Prinz drin..
    teste mal

    AntwortenLöschen
  6. Wow Pia, der ist total klasse, der Herr Frosch - einfach super!


    Liebe Grüße zum Wochenende
    Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbares Fröschlein!
    Schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. also, darauf waer ich bei den kugeln ja nun nicht gekommen, ich dachte, du haekelst joggles:) aber trotz viel arbeit gut gelungen, man muss gleich grinsen, wenn man ihn sieht:)
    viele gruesse und ein gemuetliches wochenende!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Aaaaah, da isser ja, Quak der Erste! Klasse geworden!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. schmunzel,
    was fürn klasse kerlchen, der ist dir wirklich super gelungen.
    was ich ja auch toll finde ist, der quakt dir des nachts wenigstens nicht die ohren voll und lässt dich in ruhe schlafen :-D
    in diesem sinne............. eine gute nacht
    und einen fröhlichen start in die neue woche
    grüßle von umme ecke ;-)
    flo

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja sooooooooooo knuffig geworden. Und der Blick - einfach heeeeerrrrrrrrrlisch.............
    Liebe Grüße Christa
    PS Bekommt er denn auch noch eine Prinzessin, die ihn küssen kann, oder bist du das ? ;)

    AntwortenLöschen