Mittwoch, 23. April 2014

Oh ... Schubidubidu ...


Eine Handvoll Eule. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Dafür aber ganz schön niedlich. 



So niedlich, dass Schubidubidu wohl einfach bei mir bleiben muss. 



Immer wenn ich sie mit ihrem schiefen Schnabel sehe, muss ich grinsen. Sie macht einfach gute Laune. 

.
.

Und ist durch ihre Kleinheit wahrscheinlich der ideale Begleiter, weil sie in fast jede Lücke paast.
 

 Hach, diese Füße. 

Fräulein Schubidubidu GerneBunt ist aus der SoWo "GerneBunt" und Uni-SoWos aus der Schönfärberei gearbeitet und echt natürlich nur mit dem roten Häkelherz ...


Und ja, ich bin Amigurumihäkelsüchtig ... das nächste ist schon im werden ...

Kommentare:

  1. wenn der Garten mich BALD aus den Klauen lässt..wenn das muss ich auch mal solche lustigen DINGER basteln..
    toll Pia die Eule :D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. sooooooo süß ♥♥♥♥♥

    Liebe Grüße sendet
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. einfach toll, was Du im Moment so auf den Nadeln hast. Sieht klasse aus, bin auf das nächste "Machwerk" gespannt. Liebe Grüße von Christiane

    AntwortenLöschen
  4. meine güte was putzig :-D
    sag mal bitte wo hast du denn die anleitungen für diese niedlichen tierchen alle her?
    bin ja echt begeistert von den kleinen teilchen, vor allem weilllllll ......großßßßßßß.... kann ich zur zeit überhaupt nicht.

    ein grüßle und ne schicke restwoche wünscht dir
    flo von umme ecke.

    ps. biste heut auch weggeschwommen? also hier war echt heftig, boahhhhhhh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, hier hat es nur dreimal heftig gedonnert und etwas geregnet. Dunkel war es aber für mehr ...
      Frischer Morgengruß
      Pia

      Löschen
  5. Ein irres Knuddelchen, kann ich gut verstehen, dass sie Dich immer wieder begeistert!
    Haaach, wär ich doch bloß nicht so doof mit dem Häkelhaken....
    Bin gespannt, was Dir noch so für Viecher vom Haken purzeln!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sprottenpaula! Ich liebe Deine Schubidubidu und würde gerne wissen, ob es zu ihr eine Anleitung gibt? Ich hatte Dir auch mal eine Email geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.
    kreative Grüße
    Mieps

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mieps,

      es gibt in Simply Häkeln Sonderheft Amigurumi eine Anleitung für eine Eule, die für meine Eulen das grobe Gerüst ist.

      Viele Grüße
      Pia

      Löschen
    2. Oh, ich danke Dir! Dann begebe ich mich auf die Suche! *freu*

      Herzliche Grüße!

      Löschen