Mittwoch, 30. April 2014

Warum bin ich nicht in der Lage ...

... einen Beipackzettel so zusammenzulegen wie er war?


Meinem Ordnungssinn macht diese Unfähigkeit schwer zuschaffen, weil so nicht wieder alles ordentlich in die Schachtel passt.

Kommentare:

  1. weißte was........
    ich glaub, ich kenne niemanden, dem das so wirklich gelingt, also mir jedenfalls auch nicht.
    und........... das machen die mit absicht so, damit wir uns alle immer wieder neu drüber ärgern können ;-) und nicht nur über das nichtfalten könnens, ne, das reicht ja noch nicht aus.
    ich ärger mich schon genug auch über diese "waschzettel an sich, denn was da mitunter alles bei steht, da bekommst ja angst das überhaupt einzunehmen.

    keep cool und genieße den start in den mai ;-)
    ein liebes grüßle von umme ecke sendet dir
    flo

    AntwortenLöschen
  2. braucht man den ZETTEL denn nach dem LESEN noch??
    LG zum 1. Mai vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du`s gaaanz in Ruhe angehst und schaust, wie/wo die Falten sind, geht`s ;-)
    Oder Du entfaltest den Zettel gaaaanz in Ruhe und merkst Dir penibel die Schritte.. ;-))


    GLG Elena

    AntwortenLöschen