Freitag, 16. Mai 2014

Der, der über uns wohnt, ...

... hat seit Neustem eine Putzfrau ...

... wenn die so putzt, wie sie stampft und ansonsten Lärm verursacht, ist sie eine absolute Perle ... 

... wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob es mir gefällt, dass er sie gefunden hat ...  rums...stampf...glönglöng...schepper...stampf...krach...ich habe immer ein bisschen Angst, dass sie gleich durch die Decke bricht und bei mir unten landet und allen Schmutz mitbringt ...

Kommentare:

  1. ich würde mal hoch gehen und fragen, ob sie gerne mal hören möchte wie sie arbeitet. Kommt sie oft oder ist es dann nötig?? Dann würde ich nach den Zeiten fragen und flüchten.
    Trotzdem wünsche ich Dir ein schönes, Putzfrauenfreies, sonniges Wochenende und schicke Dir liebe Grüße aus dem Bergischen.
    Heute abend gibt es Leckeres vom Griechen, sind mit Freunden verabredet.
    Bis bald
    Deine Christiane
    PS. das Tuch wächst übrigens und gedeit, bald kommen Fotos.

    AntwortenLöschen
  2. Arbeiten ist ja schön......... aber biete ihr doch Hökel- oder Stricknadeln und Wolle an, das macht keinen Lärm :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Alptraum! Ich hoffe, sie kommt nicht allzu oft, aber den Vorschlag, sie mal freundlich anzusprechen würde ich auch machen. Am besten wenn sie kommt, dann bist Du noch nicht so geladen ;-))
    Ein schönes Wochenende
    Regina

    AntwortenLöschen