Donnerstag, 15. Mai 2014

Ich bin DiG


... und ich kann fliegen oder zumindest den sehr gemogelten, plumpen Eindruck erwecken. 


Ich bin eine Deutschland im Grünen Fußball-WM-FanEule. 


Ja, bin ich! Kuck nicht so zweifelhaft!
Ich habe alles, was eine Fußball-WM-FanEule braucht. 

Herz ...


... 'nen Ball ... sogar 'nen goldenen Ball ...


... Ellenbogen ...


... und einen "Ich wars nicht Blick".



Und ich bin in "Deutschland im Grünen"-SoWo aus der Schönfärberei gekleidet.



Eine Trommel oder Tröte habe ich nicht gekriegt ... zu laut hat sie, die da neben mir ... hinter mir ... in mir drin mit der Häkelnadel, gesagt ... püh! Gemein!
 

Kommentare:

  1. Jöööö ist die Süss, du hast alles gegeben.... damit Deutschland gewinnen kann!
    Liebe Grüsse
    Berni

    PS: die Tröte ist wirklich zu laut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse - bist eine tolle Eule geworden o)))

    Liebe Grüsse
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. na du bist aber eine klasse FAN-EULE
    lieben Gruß von Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Blick,bin hin und weg.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen