Freitag, 2. Mai 2014

Küss mich ...


... bitte, bitte küss mich! 


Ja, ich bin leider schon Akten kundlich ... 




Und das mir als FroschKönigPrinzessin. 



Was für Froschschenkel!? 
Entstanden bin ich, wie meine restlichen Familienmitglieder, aus einer SoWo, in diesem Fall die "Pitaya", darum heiße ich auch so und einigen  Uni-SoWos aus der Schönfärberei.

Gewicht, Größe und Alter werden nicht verraten. Darüber sprechen Frösche nicht. 

Kommentare:

  1. Stimmt, darüber sprechen Frösche nun wirklich nicht. Aber da Frösche gern Komplimente hören, lass ich mal eins ab :-) Du, Prinzessin Pitaya, bist eine der schönsten hochadligen Fröschinnen weit und breit, wenn nicht gar die schönste, meint aus tiefstem Herzen mit lieben Wochenendgrüßen für Dein Personal
    Froggie (immer noch ohne Krönchen, tssssss....)

    AntwortenLöschen
  2. Im wahrsten Sinne des Wortes herzig :)

    AntwortenLöschen