Samstag, 17. Mai 2014

Seine königliche Hoheit ...


... kurz vor einem wichtigen Fototermin in der Maske ...


Krönchen sitzt, Bauch passt, Licht stimmt und das Gefühl für den Ball ...


... ist auch da. 

Selbst bei Aufwärmübungen im Tor ... 


... macht seine königliche Hoheit WM-Froschkönig DiG eine gute Figur ... die Finger ... äh ... Handschuhe hat er von Sepp Maier ... 

Mit den Froschschenkeln ... 


... ist er aber auch auf dem Spielfeld ein scharfer Hüpfer, dem die Fröschinnen spätestens bei einem Blick in dieses Gesicht ... 


... zu Füßen liegen und gebannt zu ihm aufblicken.


Er ist einfach von allen Seiten ...


... ein ziemlich cooler Typ ... 


... selbst von oben ... 


... und kein bisschen selbstverliebt ... 


... weil sonst würde es noch ein paar Bilder geben. 

Fußball-WM-Froschkönig DiG ist ebenfalls in  die SoWo "Deutschland im Grünen" aus der Schönfärberei gekleidet. 
Krönchen, Herz und goldener Ball sind aus handgefärbter Uni-Sowo aus der Schönfärberei. 

Kommentare:

  1. Ein wunderbares Maskottchen. Zusammen mit der kleinen Eule unschlagbar ♥.
    LG Birgit aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn den keiner küssen will, dann weiß ich auch nicht. Absolut ein Traumtyp, dein Frosch!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen