Dienstag, 17. Juni 2014

#BÄM ...

... so heißt das Eulentier, ...


... das ich für mein Kind produziert habe. 


Rot und Schwarz war gewünscht und ein bisschen Teuflisch ... nun gut, jetzt haben wir also auch noch eine Teufelseule in der Familie. 


Jetzt wage ich mich mal wieder an etwas größeres und stricke ein Paar Socken ... vielleicht ...

Kommentare:

  1. ach der soll teuflisch sein der ist so süss auch wenn der Hörner auf dem Kopf hätte würde ich ihn ein bussi geben..
    deine Eulen sind so toll pia zum verlieben!
    Nah dann viel Erfolg viellicht werdens Eulensocken wer weis das schon für Grosse Füssen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. echt cool,.....
    ach ne, beim teufel musses ja nu.....echt heisssssssssss ;-)
    heißen.
    klasse wieder

    ein grüßle von umme ecke an dich
    flo

    AntwortenLöschen