Donnerstag, 5. Juni 2014

Besser einen Spatz ...

... auf dem Zaun, ...






... als gar keine Bilder im Blog.

Kommentare:

  1. der Spatz ist süss aber wenn sie alles vollkaken finde ich sie nicht mehr so trollig *augenroll* ich darfs weg machen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Foto ist so klasse liebe Pia, ich liebe Spatzen, wollte das Foto schon "mopsen", aber Du hast ja einen Riegel vorgeschoben ;-))
    LG von Christiane

    AntwortenLöschen
  3. ach, ist der knuffig! spatzen hab ich hier noch nie gesehen, dafuer ist alles voller schwalben - die unbedingt in unseren schuppen einziehen wollen. wie Elke schon schrieb - ihre hinterlassenschaften find ich im schuppen nicht so toll:) ausserdem wollen wir demnaechst die tuer schliessen koennen - das haut nicht hin, wenn mama und papa schwalbe immer raus und rein sausen...
    ein schoenes wochenende!
    Bettina

    AntwortenLöschen