Samstag, 21. Juni 2014

Neulichst zu Besuch ...

... bei Eisbärs.


Außer faulem Herumliegen war erst mal nichts zu sehen. Der eine hier ... 



... der andere da ...

 
Irgendwie müssen meine Kamera und ich den eisigen Bären gestört haben, denn plötzlich hob er den Kopf und schaute mir in die Augen ... 


... gähnte ...


... reckte und streckte sich und stapfte schwankend zum anderen eisigen Bären hinüber ...

:

Stellte sich die spannende Frage: Was wird das nun? Streit ? Oder harmloses Hallo sagen? 


Man ließ einfach erst einmal nieder, ... 



... um dann dem anderen liebevoll ein Ohr abzukauen. 


 


Kommentare:

  1. die haben sichs bequem gemacht miteinander...
    Wunderschöne tolle Fotos!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. da warst Du ja zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Tolle Fotos, das mit dem abgeknabberten Ohr ist am besten :-)))
    Liebe Samstagsgrüße von Christiane.
    Post ist gelandet, Flusen kommen schnellstens.

    AntwortenLöschen
  3. hm, auf dem 3. von oben guckt er aber so richtig angegnatzt - gut, dass er nur zu seinem kumpel konnte, und nicht zu dir:) vielleicht war ihnen einfach zu warm, um mehr zu tun als nur rumzuluemmeln?

    viele gruesse von der mal nicht eisbaerlichen gruenen insel
    Bettina

    AntwortenLöschen