Mittwoch, 25. Juni 2014

Original SchneeEulensocken...



... versus Original SchneeEule ...



Die Ähnlichkeit ist frappierend ... muhhaha ... 

Wie auch immer mir gefallen meine SchneeEulen sehr gut. 


Vor allem beweisen sie, dass ich noch Socken stricken kann und sogar zwei gleiche Socken fertig bekomme, sodass sie ein allgemein anerkanntes und sinnvolles Paar ergeben.


.

Hier ist ziemlich deutlich die Gundelvariation zu sehen. Ich habe bei den SchneeEulen sogar nochmal variiert und die Maschen immer links zusammen gestrickt. In den Zwischenrunden rechts.


Die SchneeEulen sind so nett und flauschig, dass sie direkt an meine Füße fliegen, als wären sie dafür gemacht ... 

Sockendaten: 
  • Gr. meine
  • Gewicht: 72g
  • SoWo SchneeEule aus der Schönfärberei
  • gestrickt mit den eckigen Hölzern NS 2,5
  • Muster: Gundelvariation

Kommentare:

  1. hihi wie süss und flauschig deine Socken und deine Bilder sind!
    viel Freude mit Flauschis!

    Lieben Gruss Elke


    AntwortenLöschen
  2. Hiermit bestätige ich voller Bewunderung, dass Du noch Socken stricken kannst, und was für schöne! Vielleicht kann ich mir bei Dir ja endlich wieder etwas Sockenmotivation holen....
    Genörgel: die nachempfundene Schneeeule würde ab mit runden Augen besser aussehen, so!
    Liebe Grinse-Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen