Dienstag, 1. Juli 2014

Oh ja ... nein ... doch ...

... ich habe ein


Zwar nur ein kleines, aber ein . Zuerst hatte ich keins, weil ... weil ... also natürlich hatte ich von Anfang an eins, aber eben innen drin und nicht außen dran. Draußen dran hatte ich keins, weil ja keiner wusste was aus mir wird und ob ich bleibe und so ein rotes Dingens ist ja auf so einem SchneeEulengefieder doch recht auffällig und ... ach egal. Jetzt habe ich eins und sogar irgendwie einen Herzfehler, ... 


... aber das ist nicht schlimm und gar nicht gefährlich. Wenn ich schnell laufe, ...jaja, fliegen kann ich immer noch nicht ... ja, der Schnabel, ihr wisst ... sieht das keiner. Außerdem ist das meine persönliche Note. Mein ganz besonderer Liebreiz ...

Ich darf sogar mit Schubidubidu am Freitach Bus fahren ... 


Wir fahren den Bus natürlich nicht selbst. Wir fahren nur mit. Vielleicht dürfen wir sogar rauskucken und vielleicht schicken wir auch eine Blogpostkarte ... falls wir irgendwas erleben sollten ... und nein, ich will und muss nicht immer unten  sein ... ist gar gut für meinen  Herzfehler ... das habe ich mit Schubidubidu geklärt.  

Kommentare:

  1. ach das Herz hast du bekommen jetzt und Busfahren auch mit dem anderen mit
    da bin ich mal gespannt was ihr so mit bringt!
    Also dich kann ich jetzt überall erkennen wenn ich eine Eule sehe ob du da sbist oder nicht!
    Schöne Busreise wünsche ich euch zusmammen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wenns keine Karten gibt, könnt ihr zwei ja Fotos machen bzw. Pia dabei helfen
    Liebe Grüße und viel Spaß am Freitag wünscht Christiane
    PS. wo gehts denn hin???

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Busfahren ♥ Vertragt euch gut und gute Reise für euch Drei.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen