Samstag, 13. September 2014

In der Zwischenzeit ...

... habe ich das Tuch fertig gestrickt. Ich muss nun nur noch die obere Einfassung machen. Wie die wird, weiß ich noch nicht. Gerade kann ich mich zu nichts aufraffen und auch keine so weit reichende Entscheidung treffen ;O) ... und weil es nicht fertig, kann ich es nicht zeigen.

Ich habe zwei Socken gestrickt. Die kann ich aber auch nicht zeigen. Die sind nämlich kein Paar ... wenn man nicht ganz so pingelig ist, sind sie doch ein Paar ... eine Socke für den Herzallerliebsten und ein Socke für mich ...

Zwei Eulen habe ich gehäkelt. Die kann ich aber auch nicht zeigen. Es gibt keine Bilder von ihnen ... die eine hat das Haus ohne Fototermin verlassen, bei der anderen konnte ich mich nicht aufraffen ... 

Das Kind ist inzwischen ein Jahr älter geworden. Davon habe ich ein Bild: 




Ja, in dem Alter braucht mann ab und zu ein bisschen "Feuer" unter dem Allerwertesten ..

1 Kommentar:

  1. ahhh nah bei dem Alter ist das meistens notwendig *lach* dem Purzelmann alles gute und viel Feuer und Eifer ins Zueg legt sich dass die Mama auch zufrieden ist udn nciht noch graue Haare bekommt wegen dem purzeln das so durcheinander innen drin noch ist...

    Schönen Sonntag dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen