Montag, 1. September 2014

Mein Kind ...

... scheint sein erstes ganz alleiniges Wochenende gut überstanden, wenn nicht gar genossen und ausgekostet zuhaben ... zumindest ist es zu Hause und schläft ...

... es hat zwar über den Abwasch, den Briefkasten und die sonstigen Dingen, die man nun mal erledigen muss, großzügig hinweggesehen, ...

... ABER dafür hat es mein Bett gemacht, mein Rollo runtergelassen und die Gardinen zugezogen und mir sogar noch drei Chips in MEINER Tüte gelassen ... 
... da will ich nicht kleinlich sein und sehe über den Abwasch, sonstigen Dreck und den nicht geleerten Briefkasten großzügig hinweg und mache es wie der Vielfraß ... 


und schlafe bis zum Wecken um kurz vor sechs schneller ... aber erst noch ein Glas Wein ... 

Kommentare:

  1. *gg* wie süss du aus siehst im Schlaf, deine Krallen sind aber gross und diene Haare sidn aber gewachsen liebe Pia oder isnd das die geraufte Haaren wegen den wenigens Chips in deiner Tüte...
    Überstanden hat es der Jüngling, die Wohnung steht und ist auch kein kopf kürzer geworden *zwinker* meinst du so wa skann wiederholt werden?
    Schönen Wochenstart!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. na, dann ist doch alles nochmal jot jejange, wie die Kölner sagen. Dir einen nicht zu heftigen Wochenstart und danke für das tolle Vielfraßbild von Christiane

    AntwortenLöschen