Montag, 22. September 2014

wenn an einer Anzeigentafel ...

... >>Außer Betrieb<< besteht, ist sie meiner Meinung nach nicht außer Betrieb, weil dann würde sie ja eben nichts mehr anzeigen, sondern ist bloß zu blöd oder unwillig dir ihr aufgetragenen Dinge, wie zum Beispiel wann der nächste Bus fährt, anzuzeigen ...

... macht aber nichts, dass sie nichts tat außer >>Außer Betrieb<< zu sein. Ich kann zum Glück noch Fahrpläne lesen, besitze eine Uhr  und kann somit ganz allein feststellen, dass der nächste Bus in dreizehn Minuten (vielleicht)  gekommen wäre, wenn ich auf ihn gewartet hätte. So habe ich lieber auf die eigenen Füße gesetzt und habe unterwegs nicht einen Bus getroffen ... die gesparte Wartezeit habe ich in einen Blogeintrag investiert ...

1 Kommentar:

  1. das war aber anstrengend oder oft habe ich das gesehen und finds blöd für Fremde die kommen und wissen nicht wo sie aussteigen müssen..
    du warst selbstständig und brauchste niemand ausgeschmiert diese Anzeige!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen