Dienstag, 7. Oktober 2014

Am Freitag ...

... an dem Tag, an dem sich wieder alle einigt waren, waren wir, der Herzallerliebste und ich, uns einig und sind nach Klein Flottbek in den Loki Schmidt Garten gefahren.





Es waren sich auch noch viele andere einig, aber die Fülle hielt sich trotz des ganz wunderbaren Wetters in Grenzen und man bekam zwischendurch immer mal wieder ganz bequem ein Plätzchen auf einer einsamen, sonnigen Parkbark ...  sehr gemütlich.

Tief beeindruckt hat mich der Fund einer Libanon Eichel.



Nein, die Dinger werden nicht auf dem Tablett gereicht. Man muss sich schon selber bücken und ja, das Silbertablett war gerade aus ... 

Das Aussehen und vorallem der Größenunterschied zur 0815-Eichel ist schon enorm.


 Die Dinger sind richtig schwer. Bestimmt nicht lustig von einer, die vom Baum saust, getroffen zu werden.

1 Kommentar:

  1. Hmmn, ich bin mir jetzt mal einig, dass da keine Eichel zu sehen ist.... ;-)
    Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen