Freitag, 17. Oktober 2014

Auf die Socken ...


... fertig ...


...Los! 

Ich habe mich ein wenig gesputet mit den Socken, denn der JackenwollNachschub ist auf dem Weg. Man muss nur mal klagen und schon klappt es mit ... mit was auch immer. 

Dadurch, dass ich das Wabenmuster ein wenig abgewandelt habe, ergeben sich, wie ich finde, viel schönere Waben ... in meinem Fall schöne, große Wassermelonen ...


... und außerdem zieht sich das Ganze nicht so zusammen. Die Socken haben kaum eine Biegung.


Am Fuß sind Ober- und Unterseite optisch, real sind sie es sowieso, fast gleich lang.

Sockendaten:
  • Gr. 38
  • Gewicht 113g
  • SoWo "Wassermelone" und ein Faden SoWo Natur aus der Schönfärberei
  • gestrickt mit den verbogenen Alunadeln NS 3.5
  • Muster: abgewandeltes Wabenmuster

Kommentare:

  1. toll sind dir gelungen und fröhlich kannste herum hüpfen damit oder jemand anders..
    o ja manchmal muss man nach helfen was *gelle*
    lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind deine Melonen-Socken geworden. Ganz viel Freude beim Tragen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen