Samstag, 11. Oktober 2014

Bei dem seit Stunden ...

... in den Blättern rauschenden Regen, könnte man glatt eine Blasenschwäche entwickeln ...


... oder die Fenster zu machen.

Kommentare:

  1. Liebe Pia
    o jee und bei mir scheint die Sonne durch bisschen Wolken mal hin und wieder ..
    Fenster habe ich geputzt am Donnerstag.. da bin ich froh das gemacht zu haben.
    Ich hoffe das wird wieder besser bei dir mit dem Wetter!
    Wünsch dir trotzdem einen schönen Tag
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh weia und hier in Bremen scheint die Sonne - ist aber mächtig kalt! PaH III. hat sich beim Zwerg eingekuschelt und ich darf/muss/soll gleich zur Arbeit - etwas "Schneeeulenzubrot" verdienen meint PaH III. damit sie was Anständiges auf die Rippen bekommt! Na denn! Aufraff und losradel!

    Schönstmögliches Wochenende
    wünschen das Frau O. und die kleine (Motz)eule

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find das toll, musste allerdings auch die Fenster zumachen ;-)))
    Ansonsten kann ich ohne jegliches schlechtes (Garten)gewissen hier die Nadeln klappern lassen, und warten, dass der GöGa mit dem Mittagessen voran kommt, einfach nur herrlich!
    Liebes Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Im sorry.aber mir ist grad zu warm (in der Sonne) bin auf dem Heimweg .Grad Feierabend und freue mich auf Balkonien.sorry....

    AntwortenLöschen
  5. Du hast mal wieder ausgesprochen, was andere nur denken würden. Scheint aber nur in Berlin zu regnen, auch bei uns scheint die Sonne.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. jaja liebe pia,
    wode recht hast, haste recht.....
    aber nu hats ja inzwischen aufgehört und nix drückt mehr, schmunzel.
    hoffen wir jetzt auf einen super schönen sonntag.

    grüßle von umme ecke
    sendet. .......flo

    AntwortenLöschen
  7. HEUTE ist es hier so NASS..grr
    LG zum Sonntag vom katerchen

    AntwortenLöschen