Mittwoch, 22. Oktober 2014

Ich sollte langsam ...

... zum Ende kommen. 


Ich habe nur noch vier von dreißig Knäueln, mit denen ich den Wollhaufen vergrößern kann.

Die Dimensionen lassen sich bildlich nur schlecht darstellen, aber es ist ein großer Wollhaufen.


Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in dem fertigen Teil kein bisschen dick aussehen werde. Überhaupt nicht. Der Wollhaufen wird nie nicht und an gar keiner Stelle auftragen ... aber kuschlig wird er sein und ganz wunderbar nach Schaf und Alpaka riechen ... ich glaube, ich möchte mit dem Teil nicht nass werden ...

Kommentare:

  1. nass werden das wäre dein Untergang so schnell würdest du am Boden liegen und nicht mehr hoch kommen, das Wollhäufchen wäre zu einem Wollungetüm werdender dich verschlingt...Pia wäre nimmer da..
    schön warm sieht sie aus und wenn sie auch noch so riecht nah da kannste ins Wolkenschaftraum kommen da schweben so viele herum aber bitte ohne die Regentropfen sonst plumps macht es ..*gg* wolle ma ja nicht gelle also schwebe im Siebtenwolkenhimmel damit wollig warm..oder wenigstens im Erstenwolkenhimmel schon mal ...

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. wwww = wunderschöne, wollig, weiche Weste (äh Jacke) hast Du da gestrickt. Sieht toll aus und wirklich kuschelig.
    Liebe Grüße von Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Nu ja, es ist ja eine Strickjacke und keine Regenjacke, wenn Du das beherzigst, dann sollte es schon gehen ;-) In heftig geheizten Räumen ist sie dann auch eher fragwürdig was das innerjäckische Mikroklima betrifft, ansonsten haste ein Super-Teilchen gestrickt und das in Windeseile. Aber eine Erholung für die Hände war es nicht, fürchte ich mal.... jedenfalls - der Winter kann kommen!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Und der Mickrich mittendrin im Wolljackenhimmel! Schön schaut sie aus, Pia und sie wird dich wärmen und dir bestimmt super stehen! Alles Liebe einstweilen Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die schön und ich glaube auch, dass sie Dir ganz klasse stehen wird.!LG Sabine

    AntwortenLöschen