Freitag, 14. November 2014

Luzifer ...

... ist durch meine liebevolle Zuwendung schon ein gutes Stück gewachsen. 


...besser ein grottenschlechtes Handybild als gar nichts zu kucken ... alte Weisheit ... 

Es taugt schon als Wärmer für die krachenden Knie der geplagten Strickerin. 

Das männliche Großraumprojekt ist auch auf einem guten Weg. Das Rückenteil habe ich gestern Abend beendet und ziemlich souverän ...ich habe mich nur zweimal verzählt ... 160 neue Maschen fürs Vorderteil angeschlagen und die ersten vier Reihen ... ist das Teil ja fast fertig ... hinter mich gebracht. 
Ein Bild gibt es nicht. Den Anblick des Kleinstwollberg in Anthrazit behalte ich für mich ... auf dem zur Verfügung stehenden Bild sieht man wegen zunehmender Dunkelheit, Lichtmangel und Wollfarbe sowieso quasi nix ... 

Kommentare:

  1. Liebe Pia
    ja bei dem Licht ist das auch nichts aber ich kann ja lesen dass du schon voran gekommen bist gut und warme Knie hast dabei ... das Bindetuch hat eine tolle Farbe warum heisst es eigentlich Luzifer ich rätselte schon rot wie der Teufel ist es nicht die Form gibt doch auch nicht her mhm?
    Viel Spass beim weiterstricken!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. wenn er diesen TEST schon bestanden hat Pia..dann wird ER in voller Schönheit dich voll glücklich machen..Wärme ist immer gut
    LG vom katerchen zum Wochenstart

    AntwortenLöschen