Donnerstag, 11. Dezember 2014

Nachdem im aktuellen Strickkörbchen ...

... nun wieder Platz ist, ist dort eine Socke aus der SoWo "GrünlillY" eingezogen.


Den Grüntönen mit dem hellen Türkis dazwischen konnte ich nicht länger widerstehen. Außerdem brauche ich auch ein kleines Gestrick ...


... für unterwegs. 

Der Pulli für den Herzallerliebsten wächst auch.


Langsam zwar, da ich erst einmal das Tuch fertig gestrickt habe und im Moment gefühlt nicht wirklich vorankomme. 


Das Vorderteil ist inzwischen aber schon wieder ein Stück gewachsen und ich kann mich demnächst ... na gut, wollen wir nicht übertreiben ... vielleicht morgen Abend an die Abnahmen für die Armausschnitte machen. 
Der Inhalt des werdenden Pullis ist nicht ganz so breit, dafür aber etwas länger, als es hier erscheint. Immer diese verzerrten Ansichten ...

Kommentare:

  1. Wow, die Socken haben ja eine ganz schön giftige Farbe - gefällt mir sehr gut!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Socken sehen toll aus ♥ Dein Gundel-Muster habe ich jetzt schon das zweite mal auf den Nadeln, weil es mir so viel Freude zum verstricken macht - vielen Dank für diese tolle Anleitung an dieser Stelle!!! Falls du mal schauen möchtest: http://nimalein.blogspot.co.at/2014/12/es-gundelt.html

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. der Pulli wird klasse liebe Pia, da freut sich jemand ganz bestimmt sehr drüber. LG von Christiane, wo heute noch keine Post angekommen ist ;-((

    AntwortenLöschen
  4. Das Sockenmuster gefällt mir in der Wolle supergut. Welches Muster ist das?

    AntwortenLöschen
  5. Ach, jetzt hab ich´s gesehen, nimalein hatte schon entsprechend kommentiert. Da kann ich dann ja auch mal loslegen mit dem Gundelmuster, sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Socken werden wunderschön und für den Pulli für den Liebsten bekommst du meine volle Hochachtung. Wäre für mich ein Lebenswerk ☺
    Das Sockenmuster finde ich super, aber nach meiner Gundel-Freundin sieht es eigentlich nicht aus.
    Liebe Grüße aus Hamburg sendet
    Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Doch kein Gundelmuster????????????????? Oder doch????? Die Anleitung habe ich mir schon im Sommer ausgedruckt, aber wieder "verdrängt". Wenn dabei dieses Muster rauskommt werde ich nach Weihnachten mal damit anfangen.
    Herzliche Grüße aus dem Vorharz
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Pia, darf ich mal?????
    Diesen Kommentar als Test? Ich möchte gerne, dass mein Bild erscheint und nicht das doofe B von blogger. Bisher wars bei Dir gut, aber bei einem anderen blog kommt immer bloß dies plöde B. Sorry und noch einen schönen Sonntag!!!!

    AntwortenLöschen