Sonntag, 7. Dezember 2014

Seit Mittwochabend ...

... ist es fertig. 


270g habe ich gebracht. Nicht viel, wie ich finde. 


Das Tuch ist ungespannt, wie ich es schuf, 190 cm in der Flügelweite und 92 cm in der Rückentief. 


Gestrickt frei Schnauze mit ganz vielen rechten Maschen ... zum Schluss waren es um die 660 Machen. Ich habe irgendwann nicht mehr gezählt. 


Sollte das Tuch aus irgendwelchen Gründen nicht gefallen, behalte ich es gern selber und wickle mich darin ein. 

Kommentare:

  1. also mir würd's gefallen .... die Farben sind einfach genial !
    Einen schönen Adventssonntag
    wünscht Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde ihn behalten.....soooooo schön

    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - die Farbwahl alleine ist schon sagenhaft! Hast du toll hinbekommen, .liebes P. in B und pass schön auf, dass sich PaH oder MickRich nicht darin einwickeln - das sieht so schön muckelig aus o)))

    Liebe Grüsse
    Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus!!!Klasse. Hätte ich auch gern, die Farben, ein Gedicht!!!LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ich finds toll und ich würde es auch behalten, liebe Pia. Herzlichen Gruß von Christiane.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, ich mag es!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen