Montag, 19. Januar 2015

Ein Schiff wird kommen ...


... nee, das ist Quatsch! Das Schiff hat bereits abgelegt, bzw. ist schon am Bestimmungsort angekommen.

Dieses Sockenpaar hat die Nadeln recht flott überquert. Obwohl es nicht ganz klein ist. 


Sockendaten:

  • Gr. 44-45 ... extrabreit ... 20 Maschen pro Nadel ...
  • Gewicht 82g
  • SoWo "Augüst" inzwischen würde ich "Mr. Amerika" sagen ... aus der Schönfärberei
  • gestrickt mit den viereckigen, harmonischen Hölzern NS 2,5 ... so wirklich harmonisch sind wir nicht zusammen
  • Muster: ach nöö ... keine Lust und gewünscht war auch keins 
Die Socken gingen auch nur so schnell, weil es in den letzten Tagen viel Biathlon, Skispringen und Snooker im Fernsehen gab und sie so herzlich wenig Aufmerksamkeit erforderten.


Ein wenig mehr Aufmerksamkeit oder weniger Schwung und Elan wären vielleicht nicht schlecht gewesen. Weil dann wäre mir vielleicht bevor ich die Fäden vernäht hatte, aufgefallen dass die erste Socke leider zu lang war ... zwei Nummern ... äääähmmm ... ja ... aber ich ich kann trennen und ich kann ribbeln ...

Kommentare:

  1. Trotz trennen und ribbeln - das sind super schöne Socken! Die Färbung is super klasse, hat etwas maritimes!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen