Montag, 23. Februar 2015

Schachmatt ...

... so heißt die SoWo, die ich mir auf die Nadeln geholt habe.



Eine, wie ich finde, sehr vergnügliche Färbung bisher. Ein wenig unentschlossen, wo es denn nun hingehen soll. Ich bin gespannt wie es weiter geht, obwohl es nur sehr langsam vorwärts geht. 
Immerhin war dieses Stück Socke schon einmal bis Hamburg und zurück. Was ca. 600 Kilometer macht. Gestern Abend war es aber zu dunkel und zu eng im Bus zum Stricken ... irgendeine Ausrede findet sich ja immer ...

Kommentare:

  1. Schachmatt klingt schon seltsam für die lebhafte Gundel - aber die Farbe gefällt mir!! Endlich habe ich ebenfalls die Gundel gestrickt und auch das gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für das Muster.
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Muster und auch die Farbe gefällt mir.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh eine sehr schöne Färbung - ich mag schwarz/weiß sehr ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen