Freitag, 24. April 2015

Am Dienstag ...

... konnte ich nicht widerstehen und musste unterwegs beim Blumenladen ein Strauß Tulpen pflücken.

Nach drei Stunden in der Vase sahen sie so aus:

  
Es handelt sich wieder um extrem wuchsfreudige Exemplare ...


... die aber ganz wunderbar ihre Blüten geöffnet haben ...


Die eine oder andere Tulpe hat noch etwas Bonusmaterial dabei ...


Kommentare:

  1. ....herrlich!
    Schönes WE! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Tulpe *wow* wunderschön ich muss gestehen ich kenn so eine nicht aber jetzt schon!
    Viel Freude damit und ein schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Echt der Wahnsinn diese Tulpen....ein besonders schönes Exemplar. Wenn man nur die Blüte sieht und das wie in deinem vorletzten Foto, käme man wohl nie drauf, dass dieser Blütenblätterreichtum zu einer Tulpe gehört.
    Hab ein schönes Wochenende - Stine -

    AntwortenLöschen