Sonntag, 26. April 2015

Eigentlich wollte ich heute ...

... die Tulipan im Britzer Garten besuchen. Da ich aber beim Walken auf diese hier ...


... gestossen bin, finde ich es sind genug Tulpen für heute und ich kann mir den Weg sparen. 

Das ist natürlich Quatsch. Ich habe natürlich eigentlich nicht genug Tulpen gesehen, aber es passt schlicht nicht mehr in den Tag hinein. Zu viel anderes zu tun. 
Außerdem habe ich nach dem ausgiebigen Walken die Beine zu lange faul hoch gelegt. 

   
Dieses Mal ganz anständig. So anständig, dass ich mir sogar den Hocker mit Schaaaf geteilt habe ...


... da Schaaaf darüber aber wenig begeistert war, bin ich dann doch lieber ein Stück nach rechts und höher geschwenkt ...

Hat aber keiner gesehen. Die waren alle zu sehr mit sich beschäftigt.

Auf in die Küche. Das ewig hungrige Kind schreit nach Nahrung ... 

Kommentare:

  1. wirkt sehr PÄRCHTIG gemütlich Pia..grins
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. nah gemütlichkeit wert am längsten pis so muss es sein
    Lg Elke

    AntwortenLöschen