Dienstag, 28. April 2015

Gestern Abend habe ich zur Abwechslung ...

... mal ganz fürchterlich in die Nadeln gehauen und nicht nur die angefangene Spitze beendet, sondern den zweiten Socken tatsächlich inklusive Fersenwand hochgezogen.


Für meine momentane Strickgeschwindigkeit ist das ganz großartig. 

Fällt euch irgendetwas an den Socken auf?

Kommentare:

  1. Die Farben find ich genial.
    Wenn du so fragst, dann sollte schon was auffallen....oder???

    Ich meine beim zweiten Socken laufen die Farben in entgegengesetzter Reihenfolge.
    Da ist wohl eine Socke vom Anfangsfaden und eine vom Endfaden angefangen.

    Doof ausgedrückt, aber im Moment weiß ich nicht wie ich es beschreiben soll.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!

    Darf ich dich fragen, wie du deine Fersenwand strickst, die gefällt mir auch sehr.

    lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fersenwand stricke ich immer mit Hebemaschen. In diesem Fall habe ich sie alle vier Reihen versetzt.

      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  3. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen
  4. die Wolle von der ANDEREN Seite angefangen??
    LG vom katerchen zum 1. Mai

    AntwortenLöschen
  5. Huhu nochmal wegen der Fersenwand...... also 1 re 1 hebe 1re 1hebe rückseite nur links(?) dann wieder wie erste Reihe das 4x und dann 1 versetzt?

    AntwortenLöschen