Montag, 27. April 2015

Ich habe mich am Wochenende ...

... sehr bemüht eine Socke fertig zu stricken, aber leider ist es mir nicht gelungen.

Hier stelle man sich jetzt 
bitte das Bild einer fast 
fertigen Socke vor, deren 
Vollendung kurz nach dem 
Abbiegen in die Spitzenkurve
gescheitert ist.

Blogger lässt mich zurzeit keine Bilder hochladen. Das ist aber nicht schlimm, weil es sowieso nur ein schlechtes Bild ist. Ich hatte die nicht fertige Socke in den Scanner gesperrt, weil es zum Fotografieren zu duster ist. 
Hier regnet es nämlich endlich. Das tut es aber auch nur, weil ich heute Morgen Gehstäbchen schwingen war. Wäre ich nicht gegangen, tät es das nicht, obwohl der Wetterbericht von gestern Abend Blitz, Donner und starke Regenschauer in den frühen Morgenstunden vorausgesagt hat und weil er das gesagt hat und ich ihm sowieso nicht glaube, habe ich gestern Abend einen Deal mit mir gemacht: Wenn es heute Morgen nicht, wie vom Wetterbericht versprochen, regnet, gehe ich laufen. Es regnete natürlich nicht, sondern war nur tief grau. Da die Natur aber mal ein paar Tropfen Regen braucht, habe ich mich geopfert und bin Laufen/Walken gegangen und es hat wie immer funktioniert, wenn das Grau so droht. Ich war kaum um die erste Ecke, da fing es an zu regnen. Macht aber nichts. Ich bin nicht aus Zucker und meine von den letzten beiden Tagen arg verstaubte Laufhose ist nun wieder frühlingsfrisch und ich spar die Dusche. So was nennt man wohl Happy End, aber es bringt immer noch kein Bild in den Blog. 

Nachtrag:




1 Kommentar:

  1. mhm Blogger hat immer wieder mal solch einen Dreher egal bei was wenn die rumarbeiten und irgendwas machen am Server oder Neuheuten die kein Mensch braucht, das was wichtig wäre tun sie nichts.. tztzzt ich hoffe da s geht morgen bei dir wieder.. Nah bei mir scheint die Sonne mit vielen tollen Wolken mit Wind aber vielleicht wirste nochmal wachsen dabei.. gut dabei dass du Fit bist für heute und der Sockeneiner nahja ist nix geworden dafür der nächste Socken kommt betsimmt bei dir!
    Schönen Abend wünsche ich dir habs gut trotzallem!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen