Mittwoch, 8. April 2015

Oh! Bitte, danke ...

... keine Sorgen um mich machen.

Ich bin hier ... also da.

Ich nahm erst eine VorOsterAuszeit und dann eine OsternAuszeit.
Gefärbt und eingestellt habe ich, aber nicht geworben ... warum auch immer ... es ist noch Wolle da ...



In der


Gestrickt habe ich eher wenig bis gar nicht. Zu viel anderes zu tun oder nicht zu tun ... nicht wirklich Lust ... 

Seit dem 21.03.15 drei Bücher ... ca. 1900 Seiten .. gelesen. War spannend, fesselnd, süchtig machend ... man kommt zu nix ... 

Die Depression nagt mal wieder an mir ... man kommt zu nix, weil man keine Lust hat ... 

Also! Alles gut!

Kommentare:

  1. schön zu hören dass du noch anwesend bist auch nicht ganz und nicht halb.. nah ich hoffe wenns Wetter beerung verspricht dann wirds wieder...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. deine Farbzusammenstellung..immer wundervoll Pia..wenn ich doch mal KEINE Wolle hätte DANN würde ich zuschlagen..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pia,
    mir sind momentan auch die Bücher lieber als das Strickzeug und den Rest kann ich auch unterschreiben......

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. wieder hast Du so schöne Wolle fabriziert. Ist die rechts außen (grau-rosa) noch da?? Ich lese im Moment neben der Strickerei auch reichlich. Welche Bücher hast Du denn verschlungen ??? Ich wünsche Dir noch eine sonnige Restwoche und sende liebe Grüße aus dem Bergischen.
    Christiane mit den faulen Pelzchen.

    AntwortenLöschen
  5. Bei so schöner Wolle kann man doch nur Lust auf Stricken haben. (oder auf frische Luft bei diesem herrlichen Sonnenschein.)

    Wie sind denn eigentlich die schönen Socken - ohne Muster - geworden? Sind sie schon fertig?

    GEF

    AntwortenLöschen