Mittwoch, 22. April 2015

Zurück!

Der Versuch der Persönlichkeitsteilung ist abgeschlossen. 

Ich kann mich nicht in unterschiedliche Kategorien aufteilen und das eine hier und das andere da bloggen. Mich gibt es nur als Komplettpaket und von daher werde ich alles, was ich meine zu sagen zu haben hier in den Blog stopfen. Sortieren muss sich das dann jeder selber und da der große Hype ums Gundelmuster augenscheinlich vorbei ist, werde ich mich hier vielleicht auch wieder wohlfühlen. 
Ja, ich bin da etwas seltsam. Tausend Klicks und mehr am Tag verschrecken mich.  

Kommentare:

  1. Hümma, da haste nun schon mal einen Hype ausgelöst und dann gefällt Dir das nicht mal, tzzzzz.... Aber irgendwie verstehe ich das, wobei viele ganz begeistert von so einer Klickerei wären. Aber wir Altblogger sind da halt längst abgeklärter und können unterscheiden, wer gucken kommt, weil es ihm einfach gefällt und wer andere Gründe hat. Und ich fand MickRich sehr nett, kann aber verstehen, dass zwei Blogs einen doch eher verwirren als dass man sie brauchen könnte.
    Eigentlich wollte ich auch nur verkünden, egal wo, ich lese immer gerne bei Dir mit und zwei Gundels hab ich schon gestrickt (genau genommen sind es ja sogar vier, da man Socken ja eher paarweise produziert ;-).
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pia,
    schön wieder ein paar Zeilen von dir zu lesen, freue mich.
    und .... haben wir nicht alle unsre "seltsamen seiten?
    und .... depri, och nö .... ja doch, iche auch, im Frühling? Geht ja gar nicht, oder? Und weshalb dann doch? Ist so was von völlig daneben und unpassend, tssst.
    Ich kuck mal ob ich den "Ausgang daraus finde ...wenn ich ihn finde...sag ich dir Bescheid. Vielleicht isser ja "um die Ecke ;-)
    So, bin dann mal auf der Suche...... winke, winke. Raus ins graue Berlin auch das noch, grrrr.
    (Oder doch lieber Decke übern Kopf? )
    Grüßle flo

    AntwortenLöschen
  3. schön das Ihr Beiden zueinander gefunden habt. Das hin-und her war schon etwas umständlich und so gefällt es mir auch. Was ich nicht lesen mag, das wird einfach überblättert ;-)) Liebe Grüße zu Dir und gute Besserung für den Heuschnupfen wünscht Dir Christiane.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe beide Blogs "verfolgt" und ich freue mich außerordentlich, dass du ZURÜCK bist. Gerade das macht die Sprottenpaula aus, das Leben ist bunt und gemischt.
    ich freue mich über die Wiedervereinigung!!! :)

    AntwortenLöschen