Freitag, 8. Mai 2015

Klettverschlüsse an den Schuhen ...

... sind total praktisch. 

Ganz besonders dann, wenn sie sich morgens, wenn man es sowieso schon eilig hat, vehement an den Teppichboden kletten und partout nicht loslassen wollen.

Außerdem ist es total praktisch, wenn der Bäcker aus Rücksicht auf meine Figur keine Franzbrötchen bäckt. Für meinen Geschmack ein wenig viel Rücksichtnahme und Umsicht ...

Kommentare:

  1. Franzbrötchen mhm dies ins Kalorienbomben aber ich muss sagen ich bin nicht gerade scharf drauf. Die erinnern mich immer wenn ich drauf gesessen wäre ..die wo ich probiert habe schmecken nicht in Cuxhaven.
    Klettverschluss mit Teppich du wolltest doch nicht weg fliegen *gg*...
    leiben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. GLÜCK kommt oft manchmal von UNERWARTETER Seite
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen