Montag, 6. Juli 2015

Irgendwas ist ja immer ...

... und darum bin ich heute sehr spät ...

... trotzdem sei erwähnt:

Neues in der 



1 Kommentar:

  1. Wie immer sehr schöne Farben im Schaufenster!!!*seufz*
    Ich wünsche Dir & den Menschen, die Dir am Herzen liegen, ein sehr schönes WE!!!!!
    LG Sabine,
    P.S. Dein Kommentar bei mir ist sehr interessant, obwohl ich vermute, dass ich das nicht so sehe, wie Du.
    Es ist bei mir in solch einem Moment einfach Überforderung, ich kann mich gegen Sinneseindrücke, egal welche, überhaupt nicht abgrenzen und irgendwann gehts nicht mehr. Dann brauche ich einfach Ruhe, während die Panikattacke ja mit ausgeprägter Angst verknüpft ist.
    Aber ich werde mal drüber nachdenken, auch weil Du da viel weiter bist, als ich.
    Leider!!!
    Aber nun gibts erstmal ganz liebe WE Grüße!!!

    AntwortenLöschen