Sonntag, 27. September 2015

Ein Paar ist fertig, ...

... also darf ein neues auf die Nadeln.

Die Wollwahl viel auf "Arturo".


Er ist ein Hübscher ... irgendwie, auch wenn er auf dem Bild aussieht, wie ein ein Käfer. 

Hier sieht er ... 



... sogar aus, wie ein auf den Rücken gefallener Käfer. Finde ich jedenfalls, aber meine Assoziationsketten sind immer etwas merkwürdig. 


Auf jeden Fall habe ich das Bestreben die Socken bis nächsten Donnerstag fertig zu bekommen ... hust ... ja, man soll sich Ziele im Leben setzen und früher wäre dieses Ziel durchaus realistisch gewesen, aber im Jetzt und Hier ... Zweifel keimen auf ... schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. ...toitoitoi! ;-)
    Tolle Farbe...
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Käfer! Er gefällt mir sehr gut, von den Farben her. LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Arturo ist ja ein sehr flotter Käfer ♥♥♥
    Viel Spaß beim Weiterstricken.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen