Mittwoch, 18. November 2015

Dunkel war's, niemand war so richtig helle ...

... und trotzdem ging's dann doch ganz schön schnelle ...

Soll heißen: Die Socken sind fertig!


Lauten Seufzer der Erleichterung ausstoss ...püüüüüüüüüüfffffffffffffffffffffffffffffffffffff...fertig!

Wenn ich mal davon absehe, dass die eine rechte Rippe beim Übergang der Nadeln im Zusammenhang mit den linken Maschen wie immer wie Hund aussieht und man Dank des fehlenden Lichtes auf den Bildern nicht sieht , wie schön dieses Grau ist, bin ich sehr zufrieden mit den Socken.  



Ich würde sie gern behalten. Ist aber nicht. Die werden morgen in einen großen Umschlag gesperrt und auf die Reise geschickt ... SO. 


Sockendaten:

Kommentare:

  1. Schade, aber der Jenige wird sich bestimmt drüber freuen due sehen klasse aus!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Dein Sockengerippe!
    Hatte ich neulich auch erst wieder auf den Nadeln, aber irgendwie frass die Wolle das Muster und ich hab's geribbelt...unifarben kommt das ja aber auch super rüber ♡

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen