Mittwoch, 4. November 2015

Genug gestrickt ...

... jedenfalls um ein Paar Socken fertig zu bekommen. 


Eigentlich ging es dann doch noch ganz schnell.


Die Bilder werden dem Braun leider nicht gerecht. Es ist wirklich eine total spannende Farbe ... ich könnte die Socken behalten ... zur Not und mit ein bisschen Zehen einrollen passen sie mir ... 


... Oooooohhhhmmmmmmmmmm ... nein, ich werde die Socken natürlich verschenken ... ooooohhhmmmmmmm ... ganz sicher ...



Sockendaten:
  • Gr. 37
  • Gewicht 68g
  • SoWo Braun aus der Schönfärberei
  • gestrickt mit den bunten Addinadeln NS 2,5
  • Muster: Gundel  

Kommentare:

  1. Schön gemusterte Herbstsocken.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl sie braun sind, gefallen sie mir. Das braun ist nicht so langweilig. LG Sylvia

    AntwortenLöschen